Marktplatz gute Geschäfte

Absage der Veranstaltung!

Liebe WAGE - Mitglieder!

Herzlichen Dank für EUER Interesse und auch für die bereits erfolgten Anmeldung einiger Mitglieder unserer Gemeinschaft, sowohl zum Ideen-Workshop, als auch zum Marktplatz Gute Geschäfte 2020.

Auch aufgrund der wirklich guten Resonanz auf diesen Marktplatz und der kreisweit ausführlichen Marktplatz-Berichterstattung durch die Medien (Pressekonferenz am letzten Montag) fällt es der Stiftung „UNSER HERZ SCHLÄGT HIER“ nicht leicht, dass sie uns schon kurzzeitig später mitteilen muss, dass der geplanten Vorbereitungs-Workshop (26.03.2020) und auch der Marktplatz Gute Geschäfte (07.05.2020) aus heutiger Sicht bis auf weiteres - aufgrund der auch im Kreis Herford angekommenen CORONA-PANDEMIE - nicht durchgeführt werden kann!

In enger Abstimmung mit dem diesjährigen Marktplatzgastgeber - der Firma Häcker-Küchen - erfolgt diese Absage aus einer vorsorglichen und verantwortlichen Übernahme einer Fürsorgeverpflichtung gegenüber den Marktpkatz-Teilnehmer*innen. Hier treibt Veranstalter und Gastgeber besonders der Wunsch an, dass es uns allen gut geht und sich keiner ansteckt. Beide Verantwortungsträger bitten uns daher um Verständnis für diese Entscheidung.

Sobald sich die Situation entspannt hat, werden wir natürlich sofort über die neuen Marktplatz-Termine in Rödinghausen in Kenntnis gesetzt und wir werden auch von unserer Seite EUCH entsprechend zeitnah informieren!

Herzliche Grüße - auch im Namen von Vorstand und Beirat -
Siegfried Lux
1. Vorsitzender der W A G E Rödinghausen e.V.