Sie sind hier: Startseite » Presse » Mai 2019

Mai 2019

Jugend- und Familientag des TuS Bruchmühlen

Beim Jugend- und Familientag kamen über 1.000 Fußballbegeisterte aus den umliegenden Regionen in die Fichtenarena nach Bruchmühlen, um dort das Jubiläum bei Turnieren und Spielen mitzuerleben. Ganz oben stand aber der Spaß, und so bekam auch jeder Teilnehmer am Ende des Turnieres einen Pokal, damit keines der Kinder später traurig nach Hause gehen musste. Für weitere Belustigung außerhalb des Turnieres wurde natürlich auch gesorgt. So konnten die Kinder Bungeetrampolin springen, den härtesten Schuss beim Slush Ice üben oder sich beim Rodeoreiten versuchen.
Bericht in der NOZ am 30.05.2019

Löschzwerge - die Zukunft der Feuerwehr

In Rödinghausen werden aus Löschzwergen große Feuerwerleute
Bericht aus der NW vom 06.05.2019

Tolle Ausstellung von einer besonderen Künstlerin

An Parkinson erkrankte Künstlerin stellt in Rödinghausen aus ...
Bericht aus der NW vom 11.05.2019

Neue Sportanlage im Sommer fertig

Außensportanlage bleibt im Plan.
Bericht aus der NW am 13. Mai 2019

BMX-Club boomt

BMX Club will expandieren und baut neue Wettkampfbahn.
Bericht aus der NW vom 16. Mai 2019

Klimaschutzziele vor Ort nur schwer erreichbar

Die beschlossenen Klimaschutzziele sind in Rödinghausen ohne Windkraft wohl nicht mehr erreichbar.
Bericht in der NW vom 21. Mai 2019