1. Vorsitzender

Angaben zur Person

Name Kevin Lucius
Jahrgang 1980
Status Geschäftsstellenleiter
Unternehmen Provinzial Versicherung - Kevin Lucius e. K.
Adresse Alte Dorfstraße 19
32289 Rödinghausen
Telefon 05746/352

Infos zum WAGE-Engagement

WAGE-Posten 1. Vorsitzender
Mitglied in der WAGE seit Gründungsmitglied (2011)
Ich lebe in Rödinghausen seit Ich arbeite hier in Rödinghausen seit 2002.
Das schätze ich besonders an Rödinghausen Nach fast 20 Jahren ist Rödinghausen nicht nur meine berufliche Heimat geworden, sondern es haben sich in dieser Zeit auch viele persönliche und wertschätzende Kontakte entwickelt, die ich nicht missen möchte. Erst viel über den SV Rödinghausen, bei dem ich sogar 2009 Trainer war und mit dem ich auch heute noch sehr verbunden bin - die letzten 10 Jahre dann auch viel durch mein Engagement in der WAGE. Das Dörfliche, die Tatsache, dass hier jede(r) jede(n) kennt und das gemeinsame WIR-Gefühl - das zeichnet Rödinghausen einfach aus.
Darum engagiere ich mich in der WAGE Rödinghausen Unseren Slogan "Immer da, immer nah" lebe ich nicht nur in meiner Agentur in Rödinghausen mit meinem "Schutzengel"-Team, sondern auch privat als Mensch. Und in der WAGE kann ich viel bewirken - ob nun bei der Mitgestaltung von Veranstaltungen wie dem Tag der Regionen, dem persönlichen Austausch mit den Selbständigen und Unternehmern vor Ort oder bei der Förderung von sozialem Engagement im Ort. Das hiesige Motto "Einkaufen, wo man sich kennt" unterstütze ich voll und ganz - denn gerade die "dörfliche" Infrastruktur muss am Leben erhalten werden und darf nicht vollständig im "Online-Universum" verschwinden.