ambulante Pflege von hier GmbH

Das Unternehmen

Auch wenn der Name „ambulante Pflege von hier“ noch relativ neu in der Gemeinde ist, so handelt es sich doch um einen alteingesessenen Betrieb. Die Leiterinnen sind stolz darauf, dass sowohl die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, als auch alle Kunden geblieben sind. Viel Bewährtes für den Pflegedienst - neben dem Namen verpassten die Geschäftsführerinnen dem Betrieb aber an der einen oder anderen Stelle eine Frischzellenkur. Der bereits erwähnte Standort ist neu. In der Neuen Mühle auf dem Hof Wiegmann an der Hansastraße in Rödinghausen wurden Büroräume gefunden, die gut erreichbar sind. „Die Atmosphäre im neuen Büro ist traumhaft schön und zugleich Ansporn für Höchstleistungen“, sagt Karin Menke und ergänzt: „Direkt an der Grenze zum Kreis Minden-Lübbecke gelegen, arbeiten wir auf beiden Seiten des Wiehengebirges.“ Die Aussicht passt, die Rahmenbedingungen sind geschaffen und die Motivation ist auch vorhanden.

Geboten wird viel:

Von der Grundpflege, Behandlungspflege und medizinischer Versorgung bis zum 24 Stunden Service! „Wir wollen dazu beitragen, dass unsere Patienten möglichst lange zu Hause bleiben können, in ihrer gewohnten Umgebung und trotzdem in Würde leben können. Ganz egal, ob im Alter oder bei Krankheit. Wir beraten unsere Patienten alle individuell und bieten dann die jeweils passende Pflege an“, erklären Karin Menke und Dorothea Lerch.

Kontaktdaten

ambulante Pflege von hier GmbH
Neue Mühle 2
32289 Rödinghausen

Vertreten durch:
Karin Menke
Dorothea Lerch

Telefon: 05746/890440
Telefax: 05746/890441
E-Mail: info@pflege-von-hier.de
http://www.pflege-von-hier.de