Marcel Hoffmann

Das Unternehmen

Meisterbetrieb Hoffmann Heizung & Sanitär seit 9 Jahren erfolgreich im Markt

Die Firma Hoffmann Heizung & Sanitär wurde 2010 durch Marcel Hoffmann in Rödinghausen gegründet. Der Weg in die Selbstständigkeit wurde ihm quasi in die Wiege gelegt, führen doch seine Eltern schon seit vielen Jahren ein eigenes Atelier für Maßbekleidung. Vor Firmeneröffnung sammelte Marcel Hoffmann sieben Jahre lang Erfahrungen im Heizungs- und Sanitärhandwerk – nebenbei besuchte er die Meisterschule, die er mit erfolgreich bestandener Meister-Prüfung abschloss.

Im Rödinghauser Ortskern hat der 29-Jährige den einzigen Betrieb dieser Art. »Meine Kundschaft befindet sich deshalb hauptsächlich in einem Umkreis von 20 Kilometern um Rödinghausen«, sagt Marcel Hoffmann. Zusammen mit seinen Mitarbeitern kümmert er sich um alles, was bei Heizung und Sanitär anfällt: Heizungsanlagen und Bäder für Neubauten, Badezimmersanierungen, Rohrverstopfungen und tropfende Wasserhähne sind nur ein kleiner Ausschnitt eines vielfältigen Leistungskatalogs.

Wichtig zu wissen ...

Viele Kunden setzen heutzutage auf erneuerbare Energie und entscheiden sich für Wärmepumpen und Solaranlagen. »Das führen wir von der Planung bis zur Installation komplett durch«, berichtet Marcel Hoffmann. Bei der Inbetriebnahme erhalten die Kunden selbstverständlich eine ausführliche Einweisung in die Bedienung.

Hoffmann Heizung & Sanitär ist Fachpartner für Heizungsanlagen der Marke Buderus. Das Unternehmen bietet in allen Bereichen einen kompetenten und effizienten Kundenservice. Bei Störungen hat der Meisterbetrieb stets die passenden Lösungen parat. »Innerhalb von 24 Stunden läuft alles wieder«, verspricht Marcel Hoffmann, der auch unter www.heizung-hoffmann.de eine eigene Website betreibt.

Kontaktdaten

Marcel Hoffmann

Heizung & Sanitär
Am Kurpark 7
32289 Rödinghausen

05746-920136
05746-938430
0176-64328061
05746-938434
info@heizung-hoffmann.de
http://www.heizung-hoffmann.de/