Bis auf weiteres abgesagt - neuer Termin folgt

Bis auf weiteres abgesagt - neuer Termin folgt

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hierzulande wird diese Veranstaltung bis auf Weiteres abgesagt. Sobald hier Klarheit herrscht, werden wir den neuen Termin an dieser Stelle veröffentlichen.

Dieses Mal ...

... referiert im Rahmen unserer Vortragsreihe "WAGE im Dialog" die neue Filialleiterin der Sparkassen in Rödinghausen und Bruchmühlen Kathrin Koch zum Thema Vorsorge-Vollmacht und Co..

Viele von uns sind hier leider nicht für den "worst case" vorbereitet, wenn es wirklich einmal zu einem schweren Schicksalsschlag kommt.

Kathrin Koch zeigt an diesem Abend ab 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) im Haus des Gastes (Pemberville Platz 3, 32289 Rödinghausen), worauf es ankommt und welche Dokumente und Vorkehrungen für evtl. Extrem-Situationen zu treffen sind.

Der Eintritt an diesem Abend ist auch wieder kostenfrei.

Für eine bessere Planung freuen wir uns, wenn Sie sich schon im Vorfeld zu dieser Veranstaltung über das nachfolgende Formular anmelden.