Frederik Zynda

Das Unternehmen

Man kann das ja nicht mehr hören. Das man als Gärtner den grünen Daumen haben sollte. Was, bitte, ist denn dann mit den ganzen Fingern, den Händen, dem Herzen? Wir sind grün. Durch und durch. Und arbeiten für Menschen, die sich genau da wohlfühlen. Im Grünen. Draußen. In der Sonne. Im Sturm.

Grün, das bedeutet für uns alles. Vom Start, von der Planung, bis zum Ende, bis zum Schneiden des letzten Grashalms.

Wenn du weißt, was wir meinen, wenn du wissen willst, wie wir ticken, dann bist du hier, bist du bei uns richtig. Ganz gleich, ob du deinen Garten neu- oder umgestalten möchtest. Ob in deinem Garten neue Bäume wachsen oder alte weichen sollen. Ob du jemanden suchst, der sich kümmert, der pflastert, Schnee schiebt, Gräber pflegt, Rasen mäht. Der für dich im Grünen ist. Damit du noch häufiger im Grünen sein kannst.

Kontaktdaten

Frederik Zynda

Garten-Landschaft-Forst
Heidwinkel 11
32289 Rödinghausen

05226-7004766
05226-7004767
info@zynda-garten.de
www.zynda-garten.de