Sie sind hier: Startseite » WAGE Rödinghausen » Beirat

Lydia Bäker

Angaben zur Person

Name Lydia Bäker
Jahrgang 1941
Status Selbständig
Unternehmen Lydia´s Kosmetikstudio
Adresse Parkstr. 21

32289 Rödinghausen

Kontaktdaten

Telefon-Nr. 05746/937332
Fax-Nr.  
Mobil-Nr. 0170/8732946
E-Mail-Adresse Lydia.baeker@gmail.com
Homepage www.lydias-kosmetikstudio.de (ab März 2019)
Facebook  

Infos zum WAGE-Engagement

WAGE-Posten Beirat
Mitglied in der WAGE seit 2012
Ich lebe in Rödinghausen seit 2002
Das schätze ich besonders an Rödinghausen An Rödinghausen schätze ich besonders das Klima, die Leute und die viele Natur in der Umgebung. Man fühlt sich hier noch so, als „sei die Welt noch in Ordnung“.
Darum engagiere ich mich in der WAGE Rödinghausen Ich möchte, dass Rödinghausen als Ort attraktiv bleibt und dass sich mehr Leute sowohl hier vor Ort als auch aus dem Bünder Umland mit den Geschäftsleuten und Betrieben aus Rödinghausen beschäftigen. Gerade in Zeiten, wo amazon und ebay allgegenwärtig sind, ist es wichtiger denn je, sich auch zu den Gewerbe-Treibenden vor Ort zu bekennen und darum auch vor Ort einzukaufen bzw. die Dienstleistungen zu nutzen.