Sie sind hier: Startseite » Die WAGE » PR- und Medienwart

PR und Medien

Angaben zur Person

Name Markus Gehlken
Jahrgang 1973
Status Selbständig
Unternehmen 1a-Social-Media
Adresse Alte Dorfstr. 19, 32289 Rödinghausen

Kontaktdaten

Telefon-Nr. 05746/93854-20
Fax-Nr. 05746/67599-98
Mobil-Nr. 0177/7931313
E-Mail-Adresse info@1a-social-media.de
Homepage www.1a-social-media.de
Facebook www.facebook.com/markus.gehlken
LinkedIn https://www.linkedin.com/in/markusgehlken/
XING http://www.xing.com/profile/Markus_Gehlken

Infos zum WAGE-Engagement

WAGE-Posten Presse- und Medienwart
Mitglied in der WAGE seit März 2017
Ich lebe in Rödinghausen seit Oktober 2016
Das schätze ich besonders an Rödinghausen Rödinghausen bietet eine ganze Menge: Viel Natur, Ruhe, das Miteinander im Ort („Jeder kennt jeden“) und trotzdem alles Wichtige, was man zum Leben braucht. Als klassisches Dorfkind (aufgewachsen in einer 200-Seelen-Gemeinde in Nordfriesland direkt hinterm Deich) fühle ich mich daher in Rödinghausen pudelwohl, weil auch hier noch die klassische Gemeinschaft gelebt wird.
Darum engagiere ich mich in der WAGE Rödinghausen Ich bin der Überzeugung, dass Rödinghausen viel mehr zu bieten hat, als dass man es von außerhalb wahrnimmt. Daher halte ich es für enorm wichtig, selbst die Verantwortung in die Hand zu nehmen, um den Ort, seine Vorzüge und seine Bewohner noch besser zu präsentieren. Und die WAGE Rödinghausen als Zusammenschluss der Gewerbe-Treibenden vor Ort ist meiner Meinung nach hier die „treibende Kraft“ dafür.