Robin Jürging

Das Unternehmen

Unser Anliegen ist es die Gäste zu begeistern und das Regionale zu stärken. Die Produkte werden daher entweder selbst erzeugt oder weitestgehend von Produzenten aus der nahen Umgebung bezogen. Wir verwenden in unseren Speisen ausschließlich Zutaten, die weder Geschmacksverstärker enthalten noch Fertigprodukte sind.

Aus der Gegenwart in die Vergangenheit
Schon im Jahre 1556 wurde unser Hof unter dem Namen “Brunger” erstmals urkundlich als traditioneller Bauernhof mit Viehzucht und Landwirtschaft erwähnt. Seit nun mehr als 18 Jahren sind wir bekannt als Brüngers Land-Wirtschaft, die Gastwirtschaft auf dem Lande.

Angefangen haben wir mit Frühstücksbuffet, Kaffee und Kuchen an den Wochenenden als Bauernhofcafé und Ausflugsziel für unsere Gäste.

Inzwischen richten wir ausschließlich Familienfeiern, Hochzeiten und Veranstaltungen aus.

Seit August 2017 bieten wir zusätzlich Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Hof an.

Kontaktdaten

Robin Jürging

Brüngers Landwirtschaft
Westkilverstr. 27
32289 Rödinghausen

05226-592289
0173-6789445
05226-592291
bruengers@web.de
http://www.bruengers.de/