Sie sind hier: Startseite » Archiv » 2016 » Quartal 2

Quartal 2

WAGE Gemeinschaftswerbung

WAGE Gemeinschaftswerbung

Schwerpunkt: Verkaufsoffener Sonntag am 12.6.2016 in Rödinghausen


WAGE Gemeinschaftswerbung

Schwerpunkt: Eckhard Bendig Party-Grillen

Verkaufsoffener Sonntag 2016

Da behaupte mal noch einer, Rödinghausen liege nicht an der Sonnenseite des Wiehengebirges. Der Wettergott meinte es auf jeden Fall gut und so konnte der zweite verkaufsoffene Sonntag in Rödinghausen bei bestem Wetter zwischen 13 und 18 Uhr stattfinden.

Viele Mitglieder der Werbe- und Aktionsgemeinschaft (WAGE) Rödinghausen waren mit von der sommerlichen Partie. Zehn Prozent Rabatt erhielt jeder, der beim Maßatelier Hoffmann einen Auftrag erteilte. Dort stellte Carmen Steinbrecher den Thermomix und Pizzasteine vor. Bei Christiane Klockenbrink (Oma’s Teestübchen) konnte man Windbeutel mit frischen Erdbeeren und Vanillesauce genießen. Dr. Monika Briel (Gasthof zur Linde) bot Gulaschsuppe als Spezialität an. Das Wiehenpark-Restaurant und das Eis-Café Originelly sorgten für leckere Überraschungen.

Gelis Grillrestaurant mit Christian Müller war auf dem Vorplatz des Modehauses Kollmeier vertreten, ebenso der Rödinghauser Imker Florian Mailänder mit seinem Angebot. Spätestens mit dem zweistündigen Auftritt von STAGE KONFORM (das sind Jan Kiehl, Gesang, Akustik-Gitarre, Lukas Stratmann, E-Gitarre, Sander Maas, E-Bass, Benjamin Westerhold an den Tasten und Cedric Flehmer am Schlagzeug) entwickelte sich der Platz vor Kollmeier zur Freude der Inhaberin Claudia Kiehl zum Mittelpunkt des Geschehens ...

TrommelFeuer in den Mai

Veranstaltung wg. der Witterungsbedingungen abgesagt!

22.4.16 WAGE Rödinghausen

Ein Termin, den Sie sich unbedingt merken sollten: TrommelFeuer in den Mai am 30.4.16. Die Werbe- und Aktionsgemeinschaft Rödinghausen e.V. als Co-Sponsor lädt Sie herzlich zu diesem Mitmach-Event ein, der ab 20 Uhr im Mehrgenerationenpark in Rödinghausen stattfindet. Wir freuen uns, wieder viele begeisterte Mit-Trommler, Mit-Jonglierer, Zuschauer und Zuhörer in Rödinghausen begrüßen zu dürfen. Wie immer ist der Eintritt frei! Und weil es sich bei Regen schlecht trommeln und jonglieren läßt, findet die Veranstaltung ausschließlich bei gutem Wetter statt.

Viel Vergnügen!