Sie sind hier: Startseite » WAGE Rödinghausen » Beirat

Henning Fieguth

Angaben zur Person

Name Henning Fieguth
Jahrgang 1987
Status Angestellt
Unternehmen Häcker Küchen GmbH & Co. KG
Adresse Werkstraße 3, 32289 Rödinghausen

Kontaktdaten

Telefon-Nr. 05746/9396-10
Fax-Nr. 05746/9396-50
Mobil-Nr. 0151-72422944
E-Mail-Adresse  
Homepage www.haecker-kuechen.de
Facebook Henning Fieguth
LinkedIn  
XING Henning Fieguth

Infos zum WAGE-Engagement

WAGE-Posten Kassenprüfer und Beirat
Mitglied in der WAGE seit 2015
Ich lebe in Rödinghausen seit 1987
Das schätze ich besonders an Rödinghausen Ganz einfach: Rödinghausen ist meine Heimat. Hier bin ich groß geworden und aufgewachsen. Ich mag es, dass wir in Rödinghausen alles haben, was mir wichtig ist. Angefangen beim Sport, über den CVJM bis hin zu Supermärkten, Schulen und Kindergärten.
Darum engagiere ich mich in der WAGE Rödinghausen Für mich ist Gemeinschaft sehr wichtig. Nur in einer großen Gemeinschaft können wir als Wage Dinge in Rödinghausen voranbringen und neue Idee umsetzten. Das Highlight meiner Arbeit in der Wage ist „Der Tag der Regionen“ mit dem damit verbundenen Oldtimertreffen.