Sie sind hier: Startseite » Regionale Tage 2021

Regionale Tage 2021

Regionale Tage in Rödinghausen vom 20. - 25.09.21

Der klassische „Tag der Regionen“ fällt ja dieses Jahr leider wg. der aktuellen Corona-Situation aus – aber die WAGE Rödinghausen freut sich sehr, dass in der Woche vom 20. bis zum 25. September verschiedene lokale Gewerbetreibende und Vereine spezielle Angebote und Aktionen auf die Beine gestellt haben.

Das Spektrum reicht dabei von speziellen Rabatten über öffentliche Proben der Rödinghauser Showtanzgruppe (diese finden nur bei trockenem Wetter statt – interessierte Kinder können bei vorheriger Anmeldung gerne mittanzen) bis hin zu Führungen, Oldtimerausfahrten und Verkostungen in unserem Ort.

Wir von der WAGE Rödinghausen freuen uns, wenn die u.a. Angebote gut genutzt werden und wünschen allen Ausstellern, Initiatoren und Teilnehmern dabei viel Spaß.

Die einzelnen Regionalen Tage im Überblick ...